20220511_human_beings_start.jpg

    ​„The human beings“ Proben für den großen Auftritt am 28.05.2022

    „The human beings“ Proben für den großen Auftritt

    Die Interkulturelle Musikband der Ökumenischen Migrationsarbeit von Caritas und Diakonie aus Biberach bereitet sich auf ihr Konzert beim Katholikentag in Stuttgart vor

    Der einstündige Auftritt beim Katholikentag am Samstag, 28. Mai um 12 Uhr auf der Caritas-Bühne am Marktplatz in Stuttgart kommt mit Riesenschritten näher, und es macht sich doch etwas Lampenfieber bei den Musiker*innen bemerkbar. Ein Auftritt „in der Großstadt“, auf einer großen Bühne ist eben nicht alltäglich. Doch nach der Generalprobe sowie dem Auftritt beim Musikfrühling am vergangenen Samstag ist klar: die Programmauswahl passt und die Stimmung in der Band ist gut, und alle freuen sich auf den Ausflug nach Stuttgart zur Großveranstaltung. Nicht nur interkulturell, auch ökumenisch ist die Band gut aufgestellt (Elisa Sachs, Julia Blessing und Thomas Opitz arbeiten bei der Diakonie, Andreas Gratz bei der Caritas); daher geht es nach dem Auftritt auf der Caritasbühne noch zu einer weiteren „unplugged Session“ an den Stand der Diakonie.

    Und natürlich freuen sich die „Human beings“ bei ihrem Konzert über Fans und Katholikentagsbesucher aus allen Regionen.

    Bild: „The human beings“ aus Biberach; v.l.: Julia Blessing, Thomas Opitz, Assan Jobe, Nfali Bejai, Alaa Arab, Elisa Sachs, Martin Gratz, Andreas Gratz (nicht auf dem Bild: Modou Jeng)

    Viele Grüße


    Andreas Gratz
    Caritas Biberach-Saulgau
    Migrationsdienst
    Ökumenische Migrationsarbeit
    Kolpingstraße 43
    88400 Biberach

    Tel.: 07351/8095-211
    Fax: 07351/8095-249

    Sekretariat: 07351/8095-100
    e-mail: gratz.a(at)caritas-biberach-saulgau.de
    Internet www.caritas-biberach-saulgau.de
    www.integration-bc.de
    www.facebook.com/asylinbiberach

Katholikentag in Stuttgart
Caritasbühne Marktplatz Stuttgart

28. 05. 2022, 12:00 Uhr



​„The human beings“ Proben für den großen Auftritt am 28.05.2022 Biberach